Freitag, 25. Juni 2010

Küche mit sechseckigen Fliesen






1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
     
    mein Name ist Julia Alunovic, ich bin beim Handwerkerportal für Fliesenleger www.fliesenleger.net für Kooperationen mit Webpartnern zuständig.

    Über eine Internet Recherche bin ich auf Ihre Seite gestoßen, die ich inhaltlich und konzeptionell als sehr ansprechend empfinde.

    Da Ihre Website auch thematisch gut zu uns passt und wir noch Linkpartner suchen, könnten wir uns einen Linktausch mit Ihnen sehr gut vorstellen.

    Wie Sie sicherlich wissen, beurteilen Suchmaschinen wie Google eine Seite unter anderem nach der Anzahl eingehender Links. Je höher diese Linkpopularität ist, desto besser und stabiler ist die Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gegenseitige Verlinkung mit Webseiten aus angrenzenden Branchen oder Themengebieten ist Google-freundlich und sorgt für eine natürliche und tragfähige Linkstruktur, von der wir beide lange profitieren.

    Da ein direkter Gegenlink nicht optimal für eine gute Suchmaschinenplatzierung ist, können wir Ihnen im Gegenzug einen Link von einer anderen Website oder einem anderen Blog anbieten, zum Beispiel

    handelsvertreter.net
    tischlerei24.com
    glasbau.net
    dachdeckereien.org
    fliesenverlegungen.org

    Gerne würde ich mit Ihnen den Linktausch eingehender besprechen. Sie erreichen mich täglich von 9-18 Uhr via Email unter kooperation@fliesenleger.net oder telefonisch unter 030/609882971.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
     
    Herzliche Grüße aus Berlin,

    Julia Alunovic

    AntwortenLöschen